Senin, 28 Maret 2016

Stundenplan

Stundenplan von Imam Ikhsan (20), Klasse X MIPA 4

1.) Ich habe Unterricht 6 Tage pro Woche,      von Montag bis Samstag. täglich lerne sie fünf bis zwolf bis vier studen. Eine stunde dauert 45 minuten.
2.) Der Unterricht beginnt um sieben Uhr und ist um 13.30 Uhr zu Ende.
3.) In der schule lerne Ich habe 16 Schulfacher : Handwerk bei Frau Umi,Mathe bei Herr Haryono und Herr Darori, Indonesisch bei Frau Naeni, Geographie bei frau Nani, Geschichte bei Herr Andi, Physik bei Herr Untung, Chemie bei Frau Dewi, English bei Frau Zaenab, Sport bei Frau Bubun, Biologie bei Herr Edi, Kunst bei Herr Sukendar, Deutsch bei Frau Ika, Religion bei Herr Luthfi, Staats burger kunde bei Herr Sahuri, Javaner bei Frau Novi.
4.) Von Montag bis Donnerstag Ich habe lerne 13 Stunden täglich. Am Freitag lerne sie nur 2 Stunden und am Samstag lerne sie Stunden.
5.) Die erste Stunde (1. Stunde) ist von sieben Uhr bis sieben Uhr fünfundvierzig (07.00-07.45). Von 10.00 Uhr bis 10.15 Uhr Ich habe pause. Die 2. Pause ist Von 11.45 bis 12.00 Uhr.
6.) Am Montag ist die Schule um 14.15 Uhr zu Ende. Von Dienstag bis Donnerstag ist die Schule um 13.30 Uhr zu Ende. Am Freitag ist die Schule um 11.45 Uhr zu Ende. Und Am Samstag Ich habe 13.30 Uhr zu Ende.
7.) Ich Stunden pro Woche. Religion, Deutsch, Geographie drei Stunden pro woche. Und kunst, Geschichte, English. Zwei Stunden pro woche.

1 komentar:

  1. Kommentar für Imam:
    1. Penggunaan huruf kapital untuk kata benda. [in der Schule, Pause, tapi untuk “ich” huruf I besar hanya untuk awal kalimat]
    2. Tulisan ini bercerita tentang “sie” atau “ich”?
    3. Javanisch (bahasa Jawa, kalau Javaner sepertinya bisa diartikan orang Jawa)
    4. Jangan double kata kerja. Pilih kata kerja yang sesuai. [von Montag bis Donnerstag habe ich ..]
    5. Kata kerja selalu pada posisi kedua.[von Montag bis Donnerstag lerne ich]
    6. Perhatikan konjugasi.[ Ich-(e), er sie es-(t)]
    7. Nomor 7 kata kerjanya mana?

    gut!

    http://susisetyaningrum.blogs.uny.ac.id/category/materi-pembelajaran-kelas-eksperimen/

    BalasHapus